[Ankündigung] Blogtour zu "Romina. Tochter der Liebe"


Wie ihr wisst, liebe ich Blogtouren und bin auch immer Feuer und Flamme dafür, bei Blogtouren teilzunehmen, aber dieses Mal darf ich eine ganz besondere Tour ankündigen und das obwohl ich nicht teilnehmen werde. Okay, indirekt werde ich natürlich dabei sein, denn mein eigenes Buchbaby geht auf Tour und es wird sicherlich göttlich werden!

Morgen geht es bereits los und wir haben jede Menge spannende Beiträge rund um Romina im Gepäck.

Tourplan


31. Juli 2017
Buchvorstellung
1. August 2017 
Charaktere

2. August 2017 
Liebe
Bitys Bücherwelt

3. August 2017  
Der Olymp

4. August 2017 
 Die Götter

5. August 2017  
Eros und Psyche

6. August 2017 
Autoreninterview
Mitternachtsschatten
8. August 2017  
Gewinnspielauslosung
Auf allen Blogs

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jede Menge Goodies rund ums Buch, vorbeischauen lohnt sich also! Ich freue mich auf euch. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)